Bailando Beat – Alles aus Liebe (Pottblagen Remix)

Aufrufe: 81

Jörg Backhaus und Marco Kampmann, zwei Namen, ein Projekt. Die Pottblagen. Die Jungs aus der Remix-Schmiede haben wieder zugeschlagen. Und dieses Mal mit dem Vorschlaghammer. “Alles aus Liebe”, so lautet der aktuelle Titel von Bailando Beat. Und mit diesem Remix haben die Jungs voll ins Schwarze getroffen. Denn sie haben mit ihrer Arbeit den Geist von Bailando Beat in seiner Urform verstanden und umgesetzt. Einfach nur gut!

Inhaltlich beschreibt dieses Lied die perfekte Partnerschaft.

Allerdings ist sie nicht deshalb perfekt, weil man im Reichtum lebt, oder gar ein Jetset Leben führt, sondern weil man alles findet, was das Leben lebenswert macht. Etwas, dass man mit Geld nicht kaufen kann. Die wahre, uneingeschränkte Liebe und Loyalität zum Partner. Liebe ist alles. Für alle. Für jeden. Und wer diesen Reichtum an Liebe besitzt, der tut eben „Alles aus Liebe“.

Als Bernd Havixbeck diesen Song schrieb und komponierte, dachte er wohl im Traum nicht daran, wohin die Reise einmal gehen könnte.

Dieser Song ist ab dem 05.02.2021 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Quelle: Fiesta Records

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.