D-Kais & Elvis Decani – Schau nach vorn

Schau nach vorn“, so heißt die neue Single von D-Kais feat. Elvis Decani.

Bekannt durch TV-Formate wie „DSDS“ oder „Schwer Verliebt“ legt D-Kais (Daniel Neumann) nun mit seiner Single „Schau nach vorn“ nach. Der Song ist eine Mischung aus Pop und Rap und soll die Menschen dazu ermutigen, sich so zu lieben, wie sie sind und sich nicht diktieren zu lassen, wie sie sich verhalten sollen.

Ab dem 27. Juli ist Daniel in der Vox-Sendung „Verdammt schwer – Unser Kampf gegen die Kilos“ zu sehen. In der Serie wird unter anderem die Entstehung des Songs zusammen mit Produzent Mark Ves und Daniels Musiker-Freund DJ Elvis Decani begleitet.

Was heißt „Schau nach vorn“? Die Erklärung liefert D-Kais gleich mit: „‘Schau nach vorn‘ macht deutlich, dass man überzeugt sein kann, dass es immer eine Lösung gibt. Auch wenn nicht immer alles rosig ist, muss es im Leben weitergehen. Ich wurde selbst als Kind gemobbt, hatte mein Ziel aber immer vor Augen. Meine Zeit wird kommen und ich werde euch beweisen, dass ich alles erreichen kann. Deshalb kann der Titel auch zur Corona-Zeit ein Signal sein, dass der Tag X kommt, an dem wir alle wieder nach vorne schauen können“. Mit seinem Titel möchte der Versmolder Musiker Menschen zu mehr Selbstvertrauen ermutigen.

Dieser Song ist ab 31.07.2020 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Quelle: Fiesta Records

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.