Felix Stark – Mann aus Stahl

Männer haben einen harten und einen weichen Kern in sich. Das weiß auch Felix Stark musikalisch auszudrücken.

„Ich bin doch kein Mann aus Stahl“ weist schon auf ein weiches Format hin, so dass eben auch mal Tränen fließen dürfen, wenn es Wunden geben sollte.

Der harte und starke Mann zeigt eben, dass er sich nicht unter kriegen lässt und alles dafür tut, seine Liebste auf seine Seite zu ziehen.

Felix Stark zeigt mit diesem flotten und tanzbaren Fox, dass auch er zu solchen Männern zählen kann und nimmt somit seine Fans in seinen musikalischen Bann.

Gleichzeitig gibt es dazu auch das passende Video, welches dann am VÖ-Tag … erscheint.

Label: Protection-music-records
Interpret: Felix Stark
VÖ: 18.11.2022
LC: 83220
Text: Kathleen Tielscher
Musik: FoxTon Music Hans Haas
Pressetext: Karl-Heinz Xhonneux
Cover Design: Marco Möhlig

Quelle: Protection-music-records

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.