Hunzgrippe – Forever bläd

Aufrufe: 167

Hunzgrippe warten im noch jungen Jahr bereits mit der zweiten Single auf: Dieses mal schmettern die Altbayern eine wahre Power-Pop-Hymne daher & zeigen, daß sie von Song zu Song weiterhin unberechenbar sind.

Über ein Jahr reifte „Forever bläd“ mittlerweile, und auch textlich passend zum Tag seines Erscheinens beschreibt der Titel humorvoll, aber mit leicht nachdenklicher Note eine leider immer noch währende Thematik unserer Zeit.

 

Produzent: Roland Frank
Mastering: Ludwig Maier (Tim Benzko, Dicht & Ergreifend,…)

Veröffentlichungstermin: 08.05.2020

Label: Artist M.S./Modern Noise

Quelle: Artist M.S./Modern Noise

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.