Jan Simon – La Luna Blu

Aufrufe: 135

Jan Simon ist ein neuer Stern am Schlagerhimmel. Direkt von Anfang an kann er mit seiner gefühlvollen Stimme und seinen tiefsinnigen Texten überzeugen.
Gute-Laune-Songs treffen auf romantische Texte und ganz viel Gefühl.

Der sympathische Sänger aus Nordrhein-Westfalen, der seit frühester Kindheit die Musik im Herzen trägt, erfüllt sich hiermit einen wirklich langersehnten Traum: Im vergangenen Jahr beauftragte er Erfolgsproduzent Jack Price mit der Produktion seiner ersten Single: “La Luna Blu”.

Dabei herausgekommen ist ein wunderschöner Slow-Fox. Die Neuaufnahme des Klassikers von Monika Martin aus dem Jahre 1996 besticht durch emotionale Tiefe und eine perfekte Produktion.

Weitere Songs sind in Arbeit.

Dieser Song ist ab sofort in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Quelle: Fiesta Records

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.