Johnny Sanders & Alex Seebald – Islands in the Stream

“Islands in the Stream” erschien erstmals im Jahre 1983 als Duett von Kenny Rogers und Dolly Parton. Die Bee Gees hatten den Song ursprünglich für Marvin Gaye geschrieben, entschieden sich dann aber für eine Veröffentlichung durch die Country Stars.

Alex Seebald und Johnny Sanders, beide erfolgreiche und gestandene Vertreter ihrer Genres, erfüllten sich mit „Islands in the Stream“ einen lang gehegten Wunsch einer Zusammenarbeit. Johnny Sanders produzierte den kraftvollen Discofox angehauchten Song im eigenen Studio. Das Ergebnis spiegelt nicht nur die Liebe zur Country Musik der beiden wider, sondern auch den riesigen Spaß den sie bei der Produktion hatten.

Alex Seebald und Johnny Sanders sind sich sicher – die Nummer wird niemanden auf den Stühlen halten.

Dieser Song ist ab dem 19.02.2021 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Quelle: Fiesta Records

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.