Lorenz Büffel – Doppelhorn

97% der Mädchen träumen laut einer Umfrage davon, irgendwo im Wald mal ein Einhorn zu sehen.

Die anderen 3% scheinen dunkelhaarig zu sein, denn sie wissen, dass Einhörner nicht im Wald leben, sondern nur auf Mallorca.

Die restlichen 19% wussten nicht einmal, was ein Einhorn überhaupt ist. Würde man diese 19% verdoppeln, in eine Flasche füllen und diesen 38% -igen Stoff ca. 23% aller besagten Frauen der jeweiligen Gruppen einflößen, dann…

ja dann könnten genau 3% verstehen, was Lorenz Büffel mit seinem „Doppelhorn“ besingt!

Richtig…wie man zu 100% feiert!

Denn 69%, die diesen Pressetext jetzt immer noch nicht verstanden haben, empfehlen wir ‘nen Taschenrechner oder drei bis vier Jacky-Cola. Und falls ihr gar nicht lesen könnt, ja dann hört doch…

hört doch einfach mal rein… ins „Doppelhorn“ von Lorenz Büffel!

Dieser Song ist ab 12.06.2020 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Quelle: Summerfield Records

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.