Lorenz Büffel – Johnny Däpp (Ich will Mallorca zurück) (Orchester Mix)

Aufrufe: 91

Kein Song spiegelt die aktuelle Sehnsucht so gut wieder wie „Johnny Däpp“, der wohl größte und erfolgreichste Mallorcahit aller Zeiten.

Mit den Zeilen „Scheiss auf den Job, scheiss auf Dein Geld, egal was ihr sagt, egal was ihr denkt. Ich möcht nur eins, ich möcht mein Glück.

Alles egal, ich will Mallorca zurück!“ setzte Lorenz Büffel 2016 gemeinsam mit seinem Produktions- und Autorenteam Matthias Distel und Dominik de Leon der Lieblingsinsel aller Deutschen ein musikalisches Denkmal für die Ewigkeit.

Und gerade jetzt in diesen Zeiten, in denen Frust und Hoffnung ein ständiges Wechselbad der Gefühle auslösen, setzt das erfolgreiche Trio mit der Orchesterversion von „Johnny Däpp“ einen weiteren emotionalen Höhepunkt! Dirigiert von der Sehnsucht, inspiriert von Deiner Schönheit!

Wir wollen Mallorca zurück!

Dieser Song ist ab 11.05.2020 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Quelle: Summerfield Records

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.