Michaela Zondler – Wenn wir uns heut noch einmal seh’n

Aufrufe: 181

Mit ihrer neuesten Single “Wenn wir uns heut noch einmal seh’n” geht Michaela Zondler ihren beindruckenden Karriereweg weiter.

Die in Pforzheim geborene Künstlerin nimmt sich für ihre Titelproduktionen gerne immer etwas Zeit.

Zeit um sich von ihren Autorenteams genau jene Songs schreiben zu lassen, die mit ihrer charismatischen Stimme zu etwas Besonderem werden können.

So interpretiert sie auch auch dieses Mal wieder einen deutschen Schlager, der in die Zeit passt und ihr Repertoire auch auf der Live-Bühne bereichert.

Was seit dem Erscheinen ihres Debüt-Albums 2008 schon alles geschah, ist für Michaela Zondler absolut faszinierend.

Egal ob als Leadsängerin einer erfolgreichen Schlagerband oder als Solo-Künstlerin…. Die von ihr interpretierten Songs erkennt man sofort und laufen erfolgreich in den Schlagerhitparaden- und Medien!

Immer wieder neue musikalische Wege zu gehen, mit guten Texten und starken Harmonien….. So präsentiert sich Michaela Zondler am liebsten und genau so ist sie nun mit ihrer brandneuen Single am Start!

Dieser Song ist ab 14.02.2020 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

1 Kommentar

  1. Glückwunsch, das ist ein schönes Lied wie alle von dir. Freue mich schon auf dein nächstes Lied. LG Walter

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.