Philipp Engel – Nie wieder solo fliegen (Pottblagen Remix)

Aufrufe: 84

Neues Jahr, neues Glück – auch für Philipp Engel.

Denn der Dortmunder gibt pünktlich zum Start des neuen Jahres wieder Vollgas. Ab sofort mit der Unterstützung seines neuen Plattenlabels Fiesta Records und Label Chef Andreas Rosmiarek.

Mit „Nie wieder solo fliegen“ liefert Philipp Engel uns einen romantischen Titel, der perfekt für’s Radio ist. Produziert wurde die Radioversion wieder einmal von Johannes Lowien (SongDesign, Fulda).

Dank dem Pottblagen-Team (Marco Kampmann und Jörg Backhaus) ist aber auch eine geniale Tanzversion entstanden, welche Philipps unverkennbare Stimme perfekt mit tanzbaren Beats verbindet. Eine Version, die die DJs begeistern wird.

Nach den grandiosen Erfolgen in Airplay Charts und Hitparaden von „Fast so wie im Kino“ sind wir sicher, dass auch „Nie wieder solo fliegen“ an diese Erfolge anknüpfen wird.

Dieser Song ist ab dem 08.01.2021 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Quelle: Fiesta Records

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.