Tommy Fischer – Silbermond (Pottblagen RMX 2020)

Aufrufe: 95

Eine Stimme, die man nicht so schnell vergisst.

Tommy Fischer ist ein Live Entertainer der alten Schule und der charismatische Sänger versteht es durch Musikalität und Talent zu überzeugen.

11 Jahre sind nun nach der Erstveröffentlichung der Single “Silbermond“ von Tommy Fischer vergangen.

Viele weitere erfolgreiche „Tanzflächenfüller“ konnte Tommy Fischer seit dieser Zeit für sich verzeichnen.

Sein aktuelles Album ist fertig produziert und die Fans warten sehnsüchtig darauf.

Um seinen Fans die Wartezeit ein wenig zu verschönern, erscheint nun ein besonderer Reload von Silbermond.

Das DJ und Produzenten Trio „Pottblagen“  hat dem Discofox – Klassiker ein zeitgemäßes  neues Gewand arrangiert, welches zum Tanzen einlädt.

Arrangiert und Produziert wurde der Song von den „Pottblagen“.

Das Mastering stammt aus dem Tonstudio 59 und der Song wird offziell ab dem 16. Mai 2020 in allen Kanalen vertrieben.

Dieser Song ist ab 16.05.2020 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Quelle: Panther Records

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.